Sonntag, 18. April 2010

Ideen für den Aufbau der Gewerkschaft

Ich selber werde am 8.5. in Olten an den Festivitäten 20 Jahre alternative Bank Schweiz und an der GV der ABS sein.
In St. Gallen findet fast gleichzeitig eine sehr interessante Veranstaltung statt:

„Eine andere Welt ist möglich!“

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Sozial- und Umweltforums Ostschweiz (SUFO)! Das SUFO bietet Menschen aller Altersgruppen die Möglichkeit, über gesellschaftliche, ökologische, wirtschaftliche und kulturelle Themen zu debattieren und vernetzt die Ostschweiz und ihre Organisationen mit der ganzen Welt.

Das
SUFO 2010 findet am 06.-08. Mai 2010 in St. Gallen statt!
Vielseitiges Programm | 59 Workshops | -> Jetzt anmelden!
Mir schwebt vor, dass wir an beiden Veranstaltungen mit den T-Shirts "Die Menschenrechte haben uns noch nicht erreicht" präsent sind...
=> Wer macht mit?!?
Ich würde am 6. od. 7. mit euch nach SG gehen um die Sache dort zu starten wenn min. einEr von euch die Sache am Sa. dort durchzieht.

1 Kommentar:

  1. Die ATD wünscht darauf hinzuweisen, dass es sich bei der Armutsbetroffenengewerkschaft nicht um ein Projekt von Ihnen handelt.

    AntwortenLöschen